Landau in der Pfalz: Ladung nicht gesichert

Slide background
Überladung 20012021
ots/Polizeidirektion Landau
20 Jän 18:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Einen Bußgeldbescheid von 60 Euro sowie einen Punkt in der Flensburger Verkehrssünderkartei erhält ein 48 Jahre alter LKW-Fahrer, weil er am heutigen Morgen (20.01.2021) bei einer Kontrolle in der Staatsstraße seine Ladung nicht vorschriftsmäßig gesichert hatte. Seine Fahrt konnte er erst fortsetzen, nachdem die Ladung nachgesichert wurde. Auch der Fahrzeughalter wird in dem Fall belangt. Er muss ein Bußgeld von 270 Euro bezahlen, weil er dafür zuständig ist, dass er dem Fahrer alle benötigten Materialien zur Ladungssicherung zur Verfügung stellt. Zusätzlich wird auch er einen Punkt in Flensburg erhalten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de