Landau in der Pfalz: Ladung nicht gesichert

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
06 Okt 15:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - Ein 59 Jahre alter LKW-Fahrer erhält ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro, weil er gestern (05.10.2022, 15.20 Uhr) in der Staatsstraße mit seinem beladenen LKW unterwegs war und dabei sein Schüttgut nicht mit einer vorgeschriebenen Ladungssicherungsfolie abgedeckt hatte. Das Sichern von Ladung, egal welcher Art, ist ein wichtiges Thema, das jedoch oft nicht ernst genug genommen wird. Dabei können Gegenstände, die nicht gesichert sind, schwere Unfälle verursachen, bei denen Menschen verletzt oder getötet werden können.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de