Kaiserslautern : Ladung nicht richtig gesichert

Slide background
Falsch gesicherter Anhänger
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
12 Apr 17:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Kaiserslautern (ots) - Einen Autofahrer hat die Polizei am Samstagmorgen gestoppt, weil er seine Ladung nicht richtig gesichert hatte. Das Fahrzeug war auf der Landstraße von Mehlingen nach Kaiserslautern aufgefallen. Der Fahrer hatte seinen mit Kompost beladenen Anhänger mit einem Vlies bedeckt und mit losen Pflastersteinen beschwert. Bevor er weiterfahren durfte musste er die Steine von der Ladefläche entfernen und seine Ladung anderweitig sichern. Wegen Verstoß gegen die Ladungssicherung kommt auf ihn ein Bußgeld zu. |elz



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de