Landau in der Pfalz: Landau - Betriebserlaubnis erloschen

Slide background
BMW
ots/Polizeidirektion Landau
14 Nov 16:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Landau (ots) -

Am 14.11.2023 wurde gegen 01:15 Uhr ein 21-jähriger BMW-Fahrer in Landau in der Maximilianstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass es zu Veränderungen am Fahrwerk kam. Konkret wurden hier nicht zugelassene Fahrwerksfedern verbaut. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet und die Zulassungsstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Der Betroffene gab an, mit seinem BMW unverzüglich bei einer Werkstatt vorstellig zu werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de