Landau - Zwei Verletzte bei Unfall - Verursacher flüchtet

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Landau
16 Mai 19:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Landau (ots) -

Zwei Verletzte und rund 50000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag auf der B38 in Höhe von Landau. Eine 26-Jährige wollte mit Ihrem Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Auto und einem Segelflugzeuganhänger, auf den Flugplatz Ebenberg abbiegen und verringerte aus diesem Grund ihre Geschwindigkeit. Eine nachfolgende 25-jährige PKW Fahrerin verlangsamte ebenso. Der Fahrer eines weißen Transporters übersah den Abbiegevorgang fuhr auf das Auto der 25-Jährigen auf, welches wiederum auf den Segelflugzeuganhänger geschoben wurde. Das Auto der 25 - Jährigen landete in der Böschung. Beide Autofahrerinnen wurden durch den Unfall verletzt. Sowohl an beiden Pkw, wie auch dem Anhänger und dem Segelflugzeug selbst entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Unfallverursacher fuhr nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Das verursachende Unfallfahrzeug konnte am Abend in Landau geparkt festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an [email protected] bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de