Landesbergen: Hausanschlussverteiler auf Wohnmobilstellplatz beschädigt

Slide background
Beschädigter Hausanschlussverteiler
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
22 Jun 18:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(Haa) In der vergangenen Woche wurde der Hausanschlussverteiler auf dem Wohnmobilstellplatz an der Fährstraße in Landesbergen beschädigt.

Der Verteiler war erst kürzlich durch die Gemeinde dort aufgestellt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000EUR.

Die Polizei in Stolzenau hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit ist noch unklar, ob das Gerät mutwillig oder im Rahmen eines Verkehrsunfalles beschädigt worden ist. Die Beamten bitten die Bevölkerung daher um Zeugenhinweise. Der Tatzeitraum kann auf Mittwoch, den 15.06.2022, 16:30 Uhr auf Donnerstag, den 16.06.2022, 07:30 Uhr, eingegrenzt werden. Hinweise werden unter 05761/92060 entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de