Landkreis Oldenburg: Jagdwilderei in Ahlhorn - Mann auf frischer Tat ertappt

Slide background
Falle
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
03 Jän 17:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Einen Fall von Jagdwilderei konnte das Niedersächsische Forstamt Ahlhorn am Freitag, 03. Januar 2020, im Bereich der Gräperstraße aufklären.

Bereits am 30. Dezember 2019 stellten Förster in einem Waldstück an der Gräperstraße eine ihnen unbekannte Anfütterungsstelle sowie eine Knüppelfalle fest. Die Falle war dazu geeignet, Wildtiere in Rehgröße zu erlegen.

Durch eine weitere Überwachung der Anfütterungsstelle durch Förster konnte ein 66-jähriger Mann aus Ahlhorn am heutigen Tage auf frischer Tat bei der Präparierung der Stelle mit neuem Futter ertappt werden.

Durch das Forstamt wurde die Polizei Großenkneten hinzugezogen. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Jagdwilderei eingeleitet. Ob er mit seiner Falle bereits Erfolg hatte, ist derzeit ungeklärt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de