Landkreis Oldenburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person in Wildeshausen

Slide background
Vermisste Person II
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
Vermisste Person I
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
16 Mai 18:05 2023 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

In Wildeshausen wird seit Samstag, 13. Mai 2023, ein verwirrter Mann vermisst. Die Polizei ist seit Montag, 15. Mai 2023, in die Suche eingebunden.

Der vermisste 75-jährige

Milan BEKYAROV

aus Bulgarien hielt sich zuletzt bei Angehörigen in der Hermannstraße in Wildeshausen auf. Von dort ging er jeden Mittag für ungefähr zwei Stunden spazieren. Nachdem er am Samstag nicht nach Hause zurückkehrte, suchten Angehörige nach ihm. Diese Suche war auch am Sonntag, 14. Mai 2023, nicht von Erfolg gekrönt.

Am Montag, 15. Mai 2023, meldete die Familie den Mann als vermisst. Sofort wurde mit Suchmaßnahmen begonnen, in die auch Personenspürhunde und am Dienstag, 16. Mai 2023, der Polizeihubschrauber eingebunden war.

Bislang konnte der 75-Jährige nicht gefunden werden. Aufgrund einer einsetzenden Demenz, der sowieso fehlenden Ortskenntnis und der niedrigen Temperaturen in der Nacht wird von einer Gefahr für den Mann ausgegangen. Deshalb wird nun per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann (Bild im Anhang) gesucht.

Der Vermisste ist

- kräftig gebaut - hat einen grauen Stoppelbart - trägt einen auffälligen, orange-farbenen Parka - einen roten Pullover - und vermutlich eine schwarze Baseball-Kappe

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de