Delmenhorst : Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Dötlingen

Slide background
Pkw auf dem Dach
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
08 Nov 17:29 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Glimpflich ausgegangen ist am Dienstag, 08. November 2022, 06:50 Uhr, ein Verkehrsunfall in Dötlingen. Eine junge Frau kam mit einem Pkw von der Fahrbahn ab, zog sich aber nur leichte Verletzungen zu.

Zur Unfallzeit befuhr eine 19-Jährige aus Dötlingen mit einem Pkw die Straße Kronskamp. Nach einem Wildwechsel und einer Kollision geriet die 19-Jährige mit dem Pkw ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Ihr Pkw kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Mit leichten Verletzungen konnte sie sich selbständig aus dem Pkw befreien und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Für die Bergung des Pkws musste ein Abschleppunternehmen gerufen werden. Der entstandene Sachschaden betrug etwa 3.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de