Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfallflucht in Großenkneten - Eine Person leicht verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
VU Sannumer Straße
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
24 Feb 18:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Am Donnerstag, 24. Februar 2022, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Sannumer Straße in Großenkneten leicht verletzt.

Gegen 7:40 Uhr befuhr ein 74-jähriger Lkw-Fahrer aus der Gemeinde Großenkneten die Sannumer Straße in Richtung Wardenburg als ihm in einer dortigen Linkskurve ein/e Lkw-Fahrer*in entgegenkam und auf seine Fahrspur geriet. Der 74-Jährige kam nach einer seitlichen Kollision mit seinem Lkw nach rechts von der Straße ab und stieß im weiteren Verlauf mit mehreren Bäumen zusammen.

Der Mann aus Großenkneten wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von rund 27.000 Euro.

Die/der unbekannte/r Lkw-Fahrer*in entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von dem Unfallort. Es wurden Ermittlungsverfahren gegen die Person eingeleitet.

Die Polizei sucht nun nach möglichen Unfallzeugen oder Personen, die Hinweise auf die/den Verursacher*in geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04431/941-0 von der Polizei Wildeshausen entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de