Landkreis Wesermarsch: Fahrrad in Berne sichergestellt +++ Eigentümer gesucht

Slide background
Sichergestelltes Mountainbike
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
26 Mai 12:52 2023 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Bereits am Sonntag, 30. April 2023, gegen 21:00 Uhr, kontrollierte die Polizei einen alkoholisierten Fahrradfahrer auf der Deichstraße in Berne. Bei der Überprüfung des von ihm geführten Fahrrads ergaben sich Anhaltspunkte für einen Diebstahl.

Der 26-jährige Verdächtige aus Berne räumte ein, dass er das Fahrrad im Bereich der Kirche Warfleth an sich genommen hatte. Bislang konnte aber noch kein rechtmäßiger Eigentümer ausfindig gemacht werden.

Wer Hinweise zum sichergestellten Fahrrad (Bild steht zum Download bereit) geben kann, wird gebeten, sich unter 04406/92078-0 mit der Polizei in Berne in Verbindung zu setzen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein

- Mountainbike - Hersteller: Bergsteiger - Typ: Kodiak - Reifengröße 26 Zoll



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de