Soest: Landrätin begrüßt neuen Wachleiter

Slide background
Eva Irrgang, Michael Linnebur und Thomas Link Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
23 Nov 12:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Warstein (ots) - Am Montagmorgen begrüßte Landrätin Eva Irrgang den neuen Wachleiter der Polizeiwache in Warstein, Polizeihauptkommissar Michael Linnebur. Der 50-jährige Polizeibeamte aus Lippstadt ist bereits seit 1998 bei der Kreispolizeibehörde Soest tätig. Nach vielen Jahren in Soest wechselte er 2014 zur Lippstädter Wache, hier vertrat er auch den Wachleiter. Im letzten Jahr war Linnebur auf der Leitstelle eingesetzt. Er freut sich auf die neue Aufgabe in Warstein. Als Wachleiter ist er dort nicht nur für den reibungslosen Dienstbetrieb sondern auch als Ansprechpartner für Behörden, Institutionen und Andere verantwortlich. Eva Irrgang und Polizeidirektor Thomas Link wünschten Linnebur alles Gute für seine neue Aufgabe. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de