Ennepe-Ruhr-Kreis: Lange Ölspur beschäftigt Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Jän 12:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 13.01.2021/ Uhrzeit: 12:24 Uhr/ Dauer: ca. 1 Stunde/ Einsatzstelle: L528/ Einheiten: Löschgruppe Delle/ Polizei/

Bericht (lb): Am gestrigen Mittwoch wurde die Löschgruppe Delle der Feuerwehr Breckerfeld, um 12:24Uhr, zu einer Ölspur auf der L528 alarmiert. Die Erkundung ergab eine mehrere Kilometer lange Ölspur. Ab der Kartbahn in der Selbecke bis Zum Kreisverkehr Königsheide gab es mehrere Verschmutzungen in beiden Fahrtrichtungen. Auch auf Hagener Stadtgebiet gab es Verunreinigungen. Deshalb wurden über die Leitstelle die Kollegen aus Hagen ebenfalls alarmiert. Die Löschgruppe Delle stellte Warnschilder auf. Zudem wurde eine Fachfirma mit der Reinigung der Straße beauftragt. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Der Einsatz endete, mit der Ankunft im Deller Gerätehaus, um 13:25 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de