Goslar: Langelsheim. Unfallbericht v. 14.09.2021

Slide background
Unfallfoto 2
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Unfallfoto 1
ots/Polizeiinspektion Goslar
14 Sep 17:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Unfall mit schwerverletzter Seniorin

Am Di., 14.09.2021, 16.05 Uhr, befuhr eine 94-jährige Frau aus Langelsheim mit ihrem Elektromobil ( E-Quad) die L 515, Langelsheim in Richtung Bredelem.

Hinter der Einmündung zur Rosenstraße wollte sie nach links auf den dortigen Radweg wechseln. Als sie abbog, wurde sie von einem nachfolgenden Pkw Audi eines 73-jährigen Liebenburgers überholt. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte die Seniorin auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer, sie wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung nach Goslar in die Klinik gebracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca 1500 Euro.

Die Polizei Langelsheim bittet Unfallzeugen, sich unter Tel. 05326-978780 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de