Höxter: Langjährige Polizeibeamte in den Ruhestand verabschiedet

Slide background
Pensionäre Juli 2021, Heinz Schmitz, Gilbert Schulte, Norbert Lammers
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
29 Jul 15:03 2021 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) - Bei der Kreispolizeibehörde Höxter wurden am Mittwoch, 28. Juli, gleich drei Verabschiedungen vorgenommen. Nach 44 Jahren im Polizeidienst ist Kriminalhauptkommissar Gilbert Schulte, der zuletzt für den Bereich Kriminalprävention/ Opferschutz tätig war, in den Ruhestand gegangen.

Insgesamt 46 Dienstjahre war Kriminalhauptkommissar Heinz Schmitz im Polizeidienst tätig, der zuletzt bei der Kriminalpolizei in Höxter arbeitete.

Mit Norbert Lammers geht der Leiter der Direktion Verkehr in den Ruhestand. Der Erste Polizeihauptkommissar kann ebenfalls auf 46 Dienstjahre zurückschauen.

Somit wurden drei Beamte mit insgesamt 136 Jahre Polizeierfahrung pensioniert.

Mit Gilbert Schulte, Heinz Schmitz und Norbert Lammers verabschiedet sich die Kreispolizeibehörde Höxter von drei geschätzten Beamten und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de