Wolfsburg : Laterne umgefahren - Verursacher flüchtet

Slide background
umgefahrene Straßenlaterne
ots/Polizei Wolfsburg
22 Mai 17:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, OT Laagberg, Mecklenburger Straße 20.05.2023, 00.01 Uhr - 21.05.2023, 11.15 Uhr

Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Samstagmorgen 00.00 Uhr und Sonntagvormittag 11.15 Uhr eine Straßenlaterne umgefahren und war anschließend geflüchtet.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand bewegt sich der Unbekannte mit seinem Kraftfahrzeug auf der Mecklenburger Straße, kam in Höhe der Pauluskirche von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer am Fahrbahnrand befindlichen Straßenlaterne, die abknickt und aus der Verankerung gerissen wird.

Anschließend setzte der unbekannte Verkehrsteilnehmer seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern: und der beläuft sich nach ersten Schätzungen auf runde 5.000 Euro.

Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner oder Autofahrer etwas bemerkt haben und bitte um Hinweise an die Polizeiwache Wolfsburg, Telefon: 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de