Rhein-Kreis Neuss: Leichlingen - Mittelkonsole und Lenkrad aus BMW gestohlen

Slide background
BMW Innenraum
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
08 Jän 15:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Leichlingen (ots) - Sonntagnacht (07.01.) brachen unbekannte Täter zwischen 01:00 Uhr und 17:00 Uhr einen BMW auf und entwendeten die gesamte Mittelkonsole sowie das Lenkrad.

Das Fahrzeug stand in diesem Zeitraum auf einem Parkplatz in der Lessingstraße. Die Täter bohrten augenscheinlich das Schloss der Fahrertür auf, rissen im Innenraum die gesamte Mittelkonsole auseinander und entwendeten das gesamte Bauteil sowie das Lenkrad. Der Gesamtschaden konnte bisher noch nicht beziffert werden.

Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise nähere Angaben zu dieser Tat machen können. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de