Oberbergischer Kreis: Leitplanke durchbohrt Auto - Verursacher flüchtet

Slide background
verunfallter Ford Fiesta
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
27 Dez 17:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Waldbröl (ots) - Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen (27. Dezember) auf dem Friedrich-Engelbert-Weg in Waldbröl.

Gegen 00.30 Uhr kam ein Ford Fiesta von der Fahrbahn ab und traf dabei eine doppelt beplankte Leitplanke so unglücklich, dass die obere Planke durch die Frontscheibe in den Fahrgastraum eindrang und an der Heckscheibe wieder herausschaute. Zum Glück wurde bei dem Unfall offenbar niemand ernsthaft verletzt. Zeugen hatten nach dem Unfall noch eine Frau und einen Mann beobachtet, die versuchten, den Wagen wieder von der Leitplanke zu befreien. Dies scheiterte allerdings, worauf sich die beiden noch vor Eintreffen eines Streifenwagens zu Fuß von der Unfallstelle entfernten. Die Polizei konnte an der Halteranschrift niemanden antreffen und stellte den Fiesta sicher.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de