Landau in der Pfalz: Leitplankencrash auf A65

Slide background
Schadensbild
ots/Polizeidirektion Landau
24 Jän 18:15 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Etwa 8.000 EUR Sachschaden entstanden durch einen Verkehrsunfall auf der A65 am Montag (23.01.23) gegen 10:35 Uhr. Zuvor war ein 22-Jähriger aus dem Enzkreis in Baden-Württemberg mit seinem Auto in Fahrtrichtung Ludwigshafen unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Edenkoben wollte er einen LKW überholen und wechselte auf die linke Spur. Dort kam allerdings gerade ein 44-Jähriger aus dem Landkreis Südliche Weinstraße mit seinem PKW angefahren. Dieser konnte nicht mehr bremsen, wich seitlich aus und kollidierte mit der Leitplanke. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Da sich die Beteiligten über den genauen Unfallhergang jedoch uneinig sind, werden Unfallzeugen gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter 06323 / 955-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de