Lippe: Lemgo. Wasserschaden lässt Plantage auffliegen.

Slide background
Cannabispflanzen in der Wohnung Foto: Polizei Lippe
ots/Polizei Lippe
13 Apr 17:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lippe (ots) - Weil der Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schuhstraße einem Wasserschaden auf den Grund gehen wollte, entdeckte er Montagmorgen eine semiprofessionell angelegte Cannabisplantage. Der 21-jährige Mieter der Wohnung hatte für die Pflanzen diverse Lichtquellen, eine Be- und Entlüftungsanlage sowie ein Bewässerungssystem eingerichtet. Die Beamten stellten mehrere Dutzend der Pflanzen sicher. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei richten sich gegen den Mieter der Wohnung sowie gegen einen ebenfalls 21-jährigen Mann aus Lage.



Quelle: Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de