Höxter: Linde auf Friedhof gefällt - Zeugenaufruf

Slide background
Friedhof Brakel
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
21 Feb 19:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Brakel (ots) -

Nachdem in Brakel auf dem Friedhof unberechtigt eine Linde gefällt wurde, ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.

Ein Mitarbeiter der Friedhofsgärtnerei bemerkte am heutigen Morgen, dass zwischen Samstag, 19. Februar, 18.00 Uhr, und Montag, 21. Februar, 07.30 Uhr, ein Lindenbaum auf dem Friedhof an der Bökendorfer Straße gefällt wurde. Auf einer Grünfläche ca. 20 Meter entfernt fand man neben einer Grabstätte eine Axt, die möglicherweise zum Fällen der Linde genutzt wurde. Die Polizei stellte die Axt sicher. Es ist ein Schaden im vierstelligen Euro-Bereich entstanden.

Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 05271/962-0 entgegen. /ell



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de