Soest: Lippstadt - Hecke angezündet

Slide background
Blick durch die gesprungene Scheibe Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
22 Mär 16:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) - Am Sonntag, vermutlich gegen 03:23 Uhr, wurde in der Uhlandstraße eine Hecke in Brand gesetzt. Die Lebensbaumhecke befindet sich direkt an einer Hauswand. Vermutlich wurden die Flamen durch den anhaltenden Regen wieder gelöscht. Eine Fensterscheibe im Bereich der Hecke sprang durch die entstandene Hitze. Der Schaden wurde erst am nächsten Morgen bemerkt. Eine Zeugin hatte gegen 03:23 Uhr Brandgeruch wahrgenommen. Sie konnte jedoch kein Feuer finden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und bittet weitere Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de