Diepholz : Lkw-Unfall und Vollsperrung

Slide background
Lkw Auffahrunfall
ots/Polizeiinspektion Diepholz
29 Jun 16:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Gegen 07.10 Uhr heute Morgen kam es am "Aral"-Kreisverkehr in Diepholz zu einem Auffahrunfall von zwei Lkw-Sattelzügen. Beide fuhren auf der B 51 in Richtung Lemförde. Als der erste Sattelzug am Kreisverkehr B 69 abbremsen und anhalten musste, erkannte der nachfolgende Lkw die Situation zu spät, hatte vermutlich zu geringen Abstand, und fuhr auf den stehenden Sattelzug auf. Der 32-jährige Fahrer blieb unverletzt. Seine Zugmaschine wurde aber so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden musste. Die B 51 musste für die Bergungsabreiten bis Mittag zwischen dem Kreisverkehr St.Hülfe und dem Aral-Kreisverkehr voll gesperrt werden. Die Straßenmeisterei sperrte die Straße und richtete eine weiträumige Umleitung ein.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de