Kaiserslautern : Lkw umgekippt - Autobahn für mehrere Stunden gesperrt

Slide background
Umgestürzter Lkw A 63 FR KL
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
17 Mai 08:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Börrstadt, A 63 (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürfte Übermüdung des Lkw-Fahrers unfallursächlich für einen Verkehrsunfall in den gestrigen Nachmittagsstunden auf der A 63 in Höhe Börrstadt gewesen sein. Ein Lkw mit Sattelauflieger geriet ins Schleudern und stürzte anschließend auf die linke Seite, so dass beide Fahrstreifen in Fahrtrichtung Kaiserslautern blockiert waren. Glücklicherweise war am Verkehrsunfall kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der 47-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins nahegelegene Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Bergung war die Richtungsfahrbahn Kaiserslautern für mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Autobahnmeisterei eingerichtet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. /PASt



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de