Verden: Lkw verliert Bierkisten

Slide background
ots/Polizeiinspektion Verden / Osterholz
08 Jän 18:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Landkreis Verden (ots) - Achim. Am Freitagmorgen verlor ein 48-jähriger Lkw-Fahrer bei seiner Fahrt durch das Bremer Kreuz größere Mengen Kisten an Bier. Insgesamt hatte er etwa 250 Kisten gelagert. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden die Ladung nicht korrekt gesichert. Durch die verlorenen Kisten und Flaschen kam es zu keinen Unfällen. Die Autobahn war im Bereich der A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven auf die A1 in Richtung Münster sowie im Bereich der A1 aus Hamburg auf die A27 in Richtung Walsrode für insgesamt dreieinhalb Stunden bis zur Beendigung der Aufräumarbeiten gesperrt. Gegen den Lkw-Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de