Cloppenburg: Lohne - Eigentümer mutmaßlich gestohlener Fahrräder gesucht

Slide background
Damenrad
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Slide background
Herrenrad
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
23 Nov 19:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Freitag, 11. November 2022, wurde gegen 21:00 Uhr der Polizei gemeldet, dass es im Bereich des Parkhauses in der Straße Achtern Thun zur Sachbeschädigung an Fahrrädern gekommen sei. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten zwei Fahrräder sichergestellt werden, die mutmaßlich gestohlen worden sind. Deren Eigentümer konnten bislang nicht ermittelt werden. Es handelt sich um ein silbernes Herrenrad der Marke "Landers", Modell 6135 und ein schwarzes Damen-Hollandrad der Marke Ariston. Die Eigentümer werden gebeten sich, möglichst unter Vorlage eines Eigentumnachweises, bei der Polizei Lohne unter 04442808460 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de