Lübeck / 18 Jähriger vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Aktuelles Erscheinungsbild des Gesuchten. Foto der Polizeidirektion Lübeck, mit der Bitte um Veröffentlichung, freigegeben.
ots/Polizeidirektion Lübeck
21 Feb 19:27 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit dem heutigen Dienstag (21.02.2023 geg. 10:30 Uhr) wird der 18 jährige Joel B. aus Lübeck vermisst.

Er hielt sich zuletzt im Bereich Lübeck-St.Jürgen auf und bedarf dringend ärztlicher Behandlung.

Herr B. ist auf Medikamente angewiesen und dürfte in für ihn ungewohnten Umgebungen orientierungslos sein. Herr B. ist 192cm groß und wiegt ca. 100kg. Er hat dunkelblonde Haare und Bartwuchs. Er ist lediglich mit einer karierten Schlafanzughose und einem dunklen Shirt bekleidet. Er hat eine markant hohe Stimme und wirkt insgesamt kindlich.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.


Hinweise nimmt die Polizei über den Notruf 110 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de