Lübeck / 43-jähriger wird vermisst. Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Lichtbild des Vermissten Karol Majeran
ots/Polizeidirektion Lübeck
26 Feb 15:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit dem Abend des 24.02.2023 wird der 43-jährige Karol Majeran aus Lübeck, St. Lorenz vermisst. Er war zuletzt aufhältig im UKSH in Lübeck, St. Jürgen. Herr Majeran benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Er ist von schlanker Gestalt und ca. 190 cm groß. Er hat sehr kurze, dunkle Haare, trägt eine Brille und einen Kinnbart. Vermutlich ist er mit einer blauen Jeanshose, einer graublauen Jacke, dunklen Schuhen und eventuell mit einem Basecap bekleidet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise über den Verbleib von Karol Majeran nimmt die Polizei über den Notruf 110 und über jede Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de