Lübeck : Lübeck-Innenstadt / Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Rotes Fahrrad Paul Frank Julius Cruiser
ots/Polizeidirektion Lübeck
14 Apr 16:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Am Dienstag, den 11. April 2023, waren Beamte des 1. Polizeireviers in der Innenstadt eingesetzt, weil es zu einem Fahrraddiebstahl gekommen war. Der mutmaßliche Täter konnte angetroffen und das Fahrrad sichergestellt werden. Der Eigentümer wird zurzeit noch gesucht.

Gegen 23:00 Uhr informierten aufmerksame Passanten in der Breite Straße die Polizei: Sie beobachteten einen offensichtlich betrunkenen Mann bei einem Fahrraddiebstahl. Nachdem dieser mit dem nicht angeschlossenen Fahrrad flüchtete, trafen ihn die Polizisten noch am Abend an. Es handelte sich dabei um einen 47-jährigen Lübecker. Da dieser keinen Eigentumsnachweis vorzeigen konnte, stellten die Polizisten das Fahrrad sicher.

Der Ermittlungsdienst des 1. Polizeireviers ermittelt nun wegen des Verdachts des Diebstahls und sucht in diesem Zusammenhang nach der rechtmäßigen Eigentümerin oder dem rechtmäßigen Eigentümer eines roten Fahrrades des Herstellers Paul Frank Julius Cruiser.

Hinweise werden unter der Rufnummer 0451/131-6145 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected] entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de