Lübeck : Lübecker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
vermisste Person
ots/Polizeidirektion Lübeck
20 Aug 16:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Seit dem 19.08.2023 wird der 78-jähriger Klaus S. aus Lübeck vermisst. Zuletzt wurde er an diesem Tag gegen 16:30 Uhr an seiner Wohnanschrift im Stadtteil St. Lorenz Nord gesehen.

Herr S. ist 1,70 m groß und von korpulenter Figur. Er ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jogginghose, dunkelblauer Fleecejacke und Hausschuhen. Er hat kurze graue Haare und trägt vermutlich seine Brille.

Herr S. ist auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Lübeck (0451 - 131 0)oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de