Lüdinghausen, Berenbrock: Gegen Baum geprallt und überschlagen

Slide background
Die 76-jährige Fahrerin befreite sich selber aus dem Auto.
ots/Polizei Coesfeld
11 Jun 19:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Die Straße Berenbrock war am Donnerstag (10.06.21) nach einem Unfall gesperrt. Gegen 9.05 Uhr war eine 76-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen in Richtung K23 unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie nach rechts von der Straße ab, prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum und überschlug sich. Die 76-Jährige befreite sich selbstständig aus dem Auto. Mit einem Rettungswagen kam sie schwer verletzt in ein Krankenhaus.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de