Coesfeld: Lüdinghausen/ Erfolgreicher Triathlon von Polizei und Kreisverwaltung

Slide background
(V.l.) Polizeioberrat Andre Niewöhner (Laufen), Polizeikommissarin Nadine Juds (Schwimmen) und Polizeihauptkommissar Frank Dütting (Radfahren) haben als Staffel den Triathlon gewonnen.
ots/Polizei Coesfeld
Slide background
Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr überreicht an Polizeidirektor Thomas Eder den Siegerpokal. Er hat den Triathlon als Einzelstarter gewonnen.
ots/Polizei Coesfeld
01 Jun 18:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - Viel Polizei, aber nur wenige Polizisten in Uniform am Klutenseebad? Dafür gab es eine einfache Erklärung. Das Schwimmbad war erneut Veranstaltungsort des Behördentriathlons von Kreispolizeibehörde und Kreisverwaltung Coesfeld. Auch Staffeln der Stadt Lüdinghausen gingen an den Start, inklusive Bürgermeister Ansgar Mertens.

Wie Mitorganisator Polizeihauptkommissar Bernd Holdschlag sagt, war die Vorfreude auf den Triathlon groß. Die Teilnehmer starteten in den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen als Einzelstarter oder in einer Staffel.

Den Sieg in der Kategorie Einzelstarter sicherte sich Thomas Eder, Abteilungsleiter der Polizei Coesfeld. Bei den Staffeln holten sich Polizeioberrat Andre Niewöhner, Polizeihauptkommissar Frank Dütting und Polizeioberkommissarin Nadine Juds den Titel.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr ließ es sich nicht nehmen vorbeizukommen und allen zu gratulieren.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de