Lügen haben kurze Beine...

Slide background
Polizei
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
11 Sep 08:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheim an der Weinstraße (ots) -

Am 10.09.2022, gegen 16:45 Uhr, wurde der 31-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades aus dem Kreis Bad Dürkheim im Bereich des Rosengartenwegs in Kirchheim an der Weinstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dessen konnten bei dem Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Aus diesem Grund sollte ein Drogenschnelltest durchgeführt werden. Bei der Durchführung des Urintests versuchte der 31-Jährige zunächst die Beamten zu täuschen, indem er in den dafür vorgesehenen Becher lediglich Speichel einfüllte. Nachdem das Täuschungsmanöver aufflog und der Urintest ordnungsgemäß durchgeführt wurde, reagierte dieser positiv auf THC sowie Amphetamin. Dem Mann wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de