Darmstadt: MTB Centurion nach Festnahme von Fahrraddieben nicht zugeordnet / Wer kennt den Eigentümer?

Slide background
Sichergestelltes MTB CENTURION Blackfire. Wer kennt den Eigentümer?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
20 Jul 12:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberzent (ots) - Nachdem letzten Montag (12.07.) zwei Männer beim Diebstahl eines Fahrrades in Hetzbach erwischt wurden (wir haben berichtet), bitte die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Bei der Durchsuchung der Wohnung stellten die Beamten neben dem zuvor gestohlenen Rad ein weiteres Fahrrad sicher, dessen Herkunft unklar ist. Die Ermittler gehen davon aus, dass dieses Rad ebenfalls gestohlen wurde.

Die Polizei fragt:

Wer vermisst sein Mountainbike der Marke CENTURION Blackfire? Die Grundfarbe des Rahmens ist schwarz mit weiß/ grünen Streifen. Zudem sind drei rote/weiße runde Aufkleber auf dem Rahmen aufgeklebt.

Wer kann Hinweise zu dem Eigentümer geben?

Alle Hinweise bitte an das Kommissariat 41 in Erbach melden. Telefon: 06062 / 953-0



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de