Mönchengladbach: Madagaskarboa durch Feuerwehr gesichert

Slide background
Schlange
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
20 Jul 06:32 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Rheydt, 19.07.2021, 15:51 Uhr, Oskar-Graemer-Straße (ots) - Heute wurde die Feuerwehr zu einer Schlange an der Oskar-Graemer-Str. gerufen. Durch die hinzugezogene Fachgruppe Reptilien der Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich um eine ungiftige Madagaskarboa handelte. Das Tier hatte eine Länge von ca. 1 m und konnte unverletzt eingefanfgen werden. Bereits Ende Juni war am gleichen Ort ebenfalls eine Madagaskarboa aufgefunden worden.

Im Einsatz waren das Kleineinsatzfahrzeug aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt) sowie Kräfte der Fachgruppe Reptilien der Feuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: HBM Markus Corres



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de