Minden-Lübbecke: Mähdrescher kollidiert beim Rückwärtsfahren mit wartendem Pkw

Slide background
Der Mähdrescher prallte beim Rückwärtsfahren gegen den wartenden Kleinwagen. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
14 Jul 18:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) -

Zu einem Unfall zwischen einem Mähdrescher und einem Kleinwagen ist es am Mittwochmorgen in Lübbecke auf der Bruchstraße gekommen. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Den Angaben nach hatte sich die Frau (72) gegen 9.20 Uhr in ihrem Auto in Fahrtrichtung der Hedemer Straße wartend hinter dem Mähdrescher befunden. Dessen Fahrer (38) aus Rahden hatte das tonnenschwere Arbeitsfahrzeug in selber Richtung gesteuert. Als der Mann bemerkte, dass er die Straße im weiteren Verlauf wegen einer Sperrung nicht weiter befahren konnte, entschied er zurückzusetzen und an einer Feldeinmündung zu wenden.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Skoda, der durch die sich in ihrer Höhe stark unterscheidenden Fahrzeuge erheblichen Schaden nahm. Durch die Kollision erlitt die Lübbeckerin offenbar leichtere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der nicht mehr fahrbereite Skoda wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de