Bernkastel-Wittlich: Märchenhafte Ermittlungen!

Slide background
Burgkerze im Zuge der Instandsetzung
ots/Polizeidirektion Wittlich
16 Dez 13:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bernkastel-Kues (ots) -

Vom Spätabend des 15.12.2023 bis in die Morgenstunden des 16.12.2023 erlosch aus zunächst ungeklärter Ursache die Burg-Kerze über Bernkastel-Kues.

Grund dafür war eine junge Frau, welche die Stromzufuhr zur Kerze unterbrochen hatte. Zu einer Beschädigung kam es dabei nicht.

Die Dame wurde durch Zeugen beobachtet, wie Sie auf den Turm gelang.

Beschrieben wurde die Dame mit langen blonden Haaren. Ihr Haupt soll dabei eine Krone geziert haben.

Während der Ermittlungen konnte durch Beamte der Polizei Bernkastel-Kues u.a. ein einzelner, weißer Stöckelschuh aufgefunden werden. Selbiger führte in der Folge zur Ermittlung der geheimnisvollen Dame.

Der Schuh passte wie im Märchen.

Die Polizei Bernkastel-Kues wünscht allen Bürgern weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de