Landau in der Pfalz: Maikammer - Ein verkapptes Rendezvous

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
21 Jul 14:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) -

Mitarbeiter eines Hotels verständigten am Donnerstagabend die Polizei, weil man davon ausging, dass ein Paar nach dem Essen im Restaurant die Zeche prellen wollte. Im Nachgang stellte sich heraus, dass das Paar in Streit geriet, weshalb die 56 Jahre alte und verärgerte Frau blitzartig das Restaurant verließ. Der Mann folgte ihr schnellen Schrittes, wurde hierbei von einer Wespe gestochen, weswegen er vom Verbandskasten in seinem Fahrzeug Gebrauch machen musste. Vor Ort konnte die Streife letztendlich klären, dass das Paar niemals die Absicht hatte, die offene Rechnung nicht zu bezahlen. Was allerdings noch offen stand, war eine Fahndung nach der Fahrerlaubnis des 57 Jahre alten Mannes. Entsprechende Maßnahmen wurden von der Polizei dann veranlasst.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de