Landau in der Pfalz: Maikammer - Mit über 4 Promille auf die Partnerin eingeprügelt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
19 Mai 16:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) -

Wegen einer handfesten Streitigkeit wurde gestern Abend (18.05.2022, 18 Uhr) eine Streife nach Maikammer gerufen, weil ein 45 Jahre alter Mann mit der Faust auf seine 6 Jahre jüngere Lebenspartnerin einschlug. Vor Ort wurde der Mann in Gewahrsam genommen, weil er sich infolge über 4 Promille nicht mehr vorstehen konnte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zudem erhält er bei Nüchternheit eine Verfügung, wonach er seine Partnerin für die nächste Zeit nicht mehr aufsuchen darf. Die Polizei rät: Sollten Sie Gewalt in einer Beziehung erleben, verständigen sie die Polizei. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichen Sie unter der Telefonnummer 06341/381922.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de