Mainz - Altstadt; Beim Trinken verschluckt und mit Ampel kollidiert

Slide background
Ampel
ots/Polizeipräsidium Mainz
18 Aug 13:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mainz - Altstadt (ots) -

Weil eine 54-jährige Rüsselsheimerin einen Schluck Wasser beim Autofahren zu sich nahm, kollidierte sie mit einer Ampel in der Weisenauer Straße.

Am Mittwoch gegen 20:30 Uhr befuhr die Autofahrerin die Weisenauer Straße in Richtung Wormser Straße. Als sie einen Schluck Wasser trank, verschluckte sie sich derart, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und über die Gegenspur mit einer Ampel auf der linken Straßenseite zusammenstieß.

Die Ampel knickte hierbei komplett um, während der PKW erheblich im Frontbereich beschädigt wurde und die Airbags auslösten. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall jedoch niemand verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de