Mainz: Mainz - Diebstahl eines 68´er Ford Mustang Cabrio

Slide background
Ford Mustang Cabrio, Baujahr 1968, grün mit cremefarbenem Dach
ots/Polizeipräsidium Mainz
16 Feb 15:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mainz (ots) -

Ein 54 Jahre altes Ford Mustang Cabrio ist zwischen Freitag, 11.02.2022, 19 Uhr und Sonntag, 13.02.2022 um 11:00 Uhr aus einer privaten Tiefgarage oberhalb der Mombacher Straße, in der Fritz-Kohl-Straße entwendet worden.

Das seltene Fahrzeug war bereits einige Tage zuvor Ziel eines Diebstahlversuchs. Bei diesem wurde versucht die Schlösser zu öffnen, die daraufhin durch die Besitzer ausgetauscht wurden. Der nunmehr erfolgreiche Diebstahl lässt den Schluss auf eine sehr zielgerichtete Tatbegehung zu. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein grün-metallic-farbenes Cabrio mit cremefarbenen Stoffdach und weißer Innenausstattung. Das Fahrzeug ist mit einem originalen 6-Zylinder-Motor, mit 3,3 Litern Hubraum ausgestattet. Das Cabrio hat einen Wert von ca. 40.000,- EUR.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise:

- Wer hat seit dem 11. Februar das grüne Ford Mustang Cabrio gesehen? - Wem sind verdächtige Personen und Fahrzeuge (PKW-Transporter, Anhänger) beim Verladen dieses Fahrzeuges aufgefallen? - Wem ist das Fahrzeug oder Teile davon angeboten worden?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz unter: 06131-653630 oder [email protected] oder die Onlinewache der Polizei.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de