Mainz - Weisenau; BMW fliegt aus der Kurve, überfährt Straßenlaterne und flüchtet

Slide background
Laterne
ots/Polizeipräsidium Mainz
17 Jul 19:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mainz - Weisenau (ots) -

Am vergangenen Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr dann eine Straßenlaterne. Danach flüchtete er von der Unfallstelle.

Wie ein Zeuge berichtete, befuhr der flüchtige Autofahrer die Max-Hufschmidt-Straße von der Autobahnausfahrt Mainz-Weisenau in Richtung Heiligkreuzweg. Vermutlich weil er viel zu schnell war, verlor er beim Rechtsabbiegen in die Weberstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Dadurch fuhr er auf der linken Straßenseite gegen eine Mauer und überfuhr dann eine Straßenlaterne. Danach flüchtete er von der Unfallstelle.

Aufgrund der vor Ort vorgefundenen Fahrzeugteile, dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen BMW X3 Baujahr 2010-2017 handeln. Das Fahrzeug, sowie die Straßenlaterne wurden stark beschädigt.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de