Trier: Manipulation am Klettergerüst der St. Martinusschule in Reinsfeld

Slide background
Klettergerüst
ots/Polizeidirektion Trier
07 Mai 08:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Reinsfeld (ots) -

Zu einer Manipulation am Klettergerüst der St. Martinusschule in Reinsfeld kam es in den vergangenen Wochen. Es wurden Schrauben entwendet und weitere Schrauben locker gedreht. Die entwendeten Schlossschrauben können nur mit entsprechendem Werkzeug gelöst werden. Das Klettergerüst wurde aus Sicherheitsgründen für die Benutzung gesperrt. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de