Kassel: Mann bespuckt Reisende vor Bahnhofsmission

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
09 Apr 17:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Auf ekelhafte Weise sorgte gestern Mittag (8.4.) ein 55-Jähriger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe für Ärger.

Der aus Kassel stammende Wohnsitzlose bespuckte mehrere Personen, die sich in der Bahnhofsmission Essen abholen wollten.

Eine Mitarbeiterin der Mission verständigte daher die Bundespolizei. Die gerufenen Beamten sprachen den Mann zudem wegen seines fehlenden Mund Nase Schutzes an. Als der Spucker zunehmend aggressiver wurde, legten die Polizisten dem 55-Jährigen Handschellen an. Außerdem schlug der Unruhestifter um sich, verletzt wurde aber niemand.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch eingeleitet. Abschließend verhängten die Bundespolizisten gegen den 55-Jährigen einen Platzverweis. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der Mann wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de