Kassel: Mann entblößt sich in Regionalzug

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
27 Jän 13:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (Hessen) (ots) - Weil er eine Frau sexuell belästigt hatte, war heute Morgen, gegen 1 Uhr, für einen 35-Jährigen im Bahnhof Fulda Endstation.

In einem Regionalzug entblößte sich der Algerier vor einer 60-Jährigen. Die Frau rief das Zugpersonal zu Hilfe. Sofort wurde die Bundespolizei informiert.

Im Bahnhof Fulda nahmen die Beamten den Mann in Empfang. Der 35-Jährige konnte sich nicht ausweisen und weigerte sich mehrfach, den Zug freiwillig zu verlassen. Die Polizisten mussten ihn mit einfacher körperlicher Gewalt, in Form eines Armhebels, zur Dienststelle bringen.

Bei der anschließenden Durchsuchung stellten die Beamten 0,5 Gramm Marihuana fest. Obendrein war der Asylbewerber ohne gültigen Fahrschein unterwegs.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung, des Erschleichens von Leistungen und des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln ein Strafverfahren eingeleitet.

Nach den polizeilichen Maßnahmen kam er wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de