Flensburg : Mann fährt E-Scooter auf Bahnsteig - Messer und Rauschgift beschlagnahmt

Slide background
Bundespolizei beschlagnahmt Messer und Rauschgift Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
07 Jän 11:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schleswig (ots) - Gestern Abend um 18:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf einen jungen Mann im Bahnhof Schleswig aufmerksam, weil dieser mit seinem E-Scooter über den Bahnsteig fuhr.

Bei der eingehenden Belehrung über sein Fehlverhalten und Überprüfung seiner Person stellten die Beamten fest, dass der 21-Jährige unberechtigter Weise geringe Mengen Marihuana und ein verbotenes Einhandmesser in einer Bauchtasche mit sich führte.

Beide Gegenstände wurden beschlagnahmt und der Mann erhielt Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz. Seinen E-Scooter musste er fortan auf dem Bahnsteig schieben!



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de