Kassel: Mann schlägt 21-Jährigen in Bahnhofsunterführung

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
31 Jän 18:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Hersfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg) (ots) -

Ein bislang unbekanntes Trio soll gestern (30.1.) in der Bahnhofsunterführung im Bahnhof Bad Hersfeld einen 21-Jährigen aus Fulda attackiert und geschlagen haben.

Gegen 12 Uhr kam es zwischen dem Opfer und den Unbekannten offensichtlich zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf soll einer des Trios den 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben.

Anschließend seien die Männer verschwunden und mit einer Cantusbahn nach Fulda gefahren.

Der 21-Jährige erstattete Strafanzeige bei der Polizei in Bad Hersfeld. Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel.

Von den Tatverdächtigen soll einer ein Basecap und ein anderer eine Kapuzenjacke getragen haben. Mehr Angaben zu den Unbekannten konnte der Mann aus Fulda nicht machen.

Zeugenhinweise zu dem Fall sind erbeten bei der Bundespolizei unter der Tel. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de