München: Mann von Carport begraben (Lerchenau)

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
08 Okt 16:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) -

Sonntag, 8. Oktober 2023, 10.15 Uhr

Robinienstraße

Am Sonntagvormittag ist ein 86-Jähriger von seinem Sohn unter Teile eines Carports gefunden worden.

Bei einem all sonntäglichen Besuch fand der Sohn mit seiner Familie seinen 86-jährigen Vater unter Teile seines Carports begraben vor. Während der Sohn versuchte, den Begrabenen zu befreien, rief die Frau die Feuerwehr und den Rettungsdienst.

Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte nahmen Bauteil für Bauteil von dem Mann, bis er befreit war. Anschließend begannen sie mit der Erstversorgung. Ein Notarztteam intensivierte die Maßnahmen und transportierte den schwer Verletzten in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Seit wann der 86-Jährige unter den Bauteilen lag, sowie die Ursache des Einsturzes sind nicht bekannt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de