Mannheim-Innenstadt: Nach Streitigkeiten E-Bike sichergestellt - Zeugen gesucht

Slide background
coboc mtb
ots/Polizeipräsidium Mannheim
22 Mär 16:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mannheim-Innenstadt (ots) -

Am Sonntagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es zwischen einem 34-jährigen Mann und einer Zeugin im Quadrat I5 zu Streitigkeiten. Nachdem die Polizei informiert wurde, flüchtete der 34-Jährige und lies ein E-Bike zurück. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das E-Bike, welches einen Neuwert von rund 4.500 Euro hat, zuvor entwendet worden sein. Das Fahrrad wurde durch die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt im Rahmen der Ermittlungen wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls sichergestellt. Es handelt sich um ein braun-/bronzefarbenes E-Bike des Herstellers "Coboc" (siehe Vergleichsbild). Die Herausgabe des Fahrrads kann nur unter Vorlage eines eindeutigen Eigentumsnachweises erfolgen. Der bisher unbekannte Eigentümer bzw. die Eigentümerin wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de