Neumünster : Marder nach Einbruch in Wohnung wieder freigelassen

Slide background
Marderaussetzung
ots/Polizeidirektion Neumünster
Slide background
Marderfang
ots/Polizeidirektion Neumünster
28 Mär 18:56 2024 von Presseportal.de Print This Article

Eckernförde (ots) -

Am 28.03.2024 gegen 13.30 Uhr wurde eine Wohnungsinhaberin in der Straße Rathausmarkt in Eckernförde von einem pelzigen Einbrecher überrascht.

Ein Marder war in die Wohnung eingebrochen und wollte selbst auf Ansprache nicht wieder die Wohnung verlassen.

Die Mieterin rief die Polizei zur Hilfe, da sich der Marder von ihr alleine nichts sagen lassen wollte und es sich in der Wohnung gemütlich gemacht hatte.

Zwei Polizeibeamte vom Polizeirevier Eckernförde kamen der Frau zur Hilfe und konnten schließlich den Eindringling davon überzeugen, die Wohnung letztendlich doch freiwillig zu verlassen, allerdings konnte der Marder noch raushandeln, dass man ihn zum Noor in Eckernförde bringen würde. Dort wurde der Marder dann von einer Kollegin direkt am Ufer abgesetzt.

Auf eine Anzeige wegen Einbruchs wurde verzichtet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de